· 

Heute startet die Deutsche Meisterschaft

Wir haben uns gut eingerichtet - alle sind gut drauf und wir freuen uns heute auf den ersten Start bei der Deutschen Meisterschaft im Canicross in Ströhlen! Ich starte zum 7.mal in Folge bei der Deutschen Meisterschaft im Canicross und diesmal auch erstmalig im Dogscooter! Ich freu mich wahnsinnig diese tolle Strecke insgesamt 4 mal brettern zu dürfen! Und meine Floppy wird mit Florian an den Start gehen, einfach genial, was der kleine Mann mit seiner Diabetes Sportlich so leistet und ich bin mir sicher Floppy wird ihren Job gut für ihn machen! Vor 7 Jahren lief ich das erste mal mit Lupo von Herbert Thinnes und durfte den Deutschen Titel mit Heim nehmen. Dieses Jahr ist die Konkurrenz sehr groß...schaun wir mal wo der Weg uns hin führt. Es macht mich auf jedenfall jetzt schon wahnsinnig Stolz, dabei sein zu dürfen!!!