· 

Aiden das Überraschungspaket

Deutsche Meisterschaft 2019 ist nun auch Geschichte aber eine Geschichte mit Happy End für mich! Ich bin einfach nur stolz und Happy das Auden am 2. Tag bis auf 1km endlich gezeigt hat was in ihm steckt wenn es seine sensible Seele zulässt! Ich bin mit ihm am 2.Tag eine schnellere Zeit als Alina Bergmann die absolut verdient Vizemeisterin geworden ist, gefahren! Mit 4 sek. nur auf Platz 3 zu Joana Ziegenaus auch dir Glückwunsch ebenfalls verdient landete ich auf Platz 4 in meiner Altersklasse! Dafür das ich meinem Hund zu liebe die Katagorie gewechselt habe um ihm am Scooter Selbstvertrauen zu geben, bin ich mehr als zufrieden! Laufen ist und bleibt meine Leidenschaft aber manchmal muss man auch neue Wege gehen! Trotz allem konnte ich noch spontan im Laufen trotzdem an den Start gehen. Mit Trainingsrückstand durch meinen Rücken landete ich auch hier noch auf Platz 9. Ich konnte schmerzfrei laufen und hatte großen Spaß mit Figo vom Reiner Rainer Weber tausend Dank dass ich die Qual der Wahl bei deinen Hunden hatte. Es war mir eine Ehre mich für Figo mit seinen 7 Jahren zu entscheiden und mit ihm eine für ihn bisher schnellste Zeit im Canicross zu ballern. Die Platzierung allein beschert einem nicht die Gänsehaut sondern die Verbindung zwischen Figo und mir ab der ersten Sekunde. Einfach magisch!!! Danke auch an Lisa Koppi für den genialen Support!!! Jetzt heißt es Regeneration und planen wie es weiter geht (; Reisenbach wir kommen!!!!