Meine Wettkämpfe

Meine Wettkämpfe · 09. Oktober 2020
Uffz - müde und erschöpft, aber total glücklich nach 7 Tagen Rennen mit Aiden, dem Superheld. Was für eine Challenge. Der Prinz, der so viel Potential hat, aber auch in Sachen Ablenkung.... rockt das Ding am Ende auf Platz 3! Es war eine Woche die nicht hätte besser werden können, beeindruckende Orga! Danke an das Orga-Team, tolle Teams, mega Wetter, Gemütlichkeit im Wohnwagen, Kuchen essen und rennen, rennen, rennen.
Meine Wettkämpfe · 20. September 2020
Aiden...du bist der Knaller! ...die Ruhe selbst am Start ...die Führungsfahrräder (E-Bikes) am Start überholt ...hast alles für mich gegeben ...hast alle Fußgänger, Gassi-Hunde,Kinderwagen,Rehe,Wildschweine, Rinder, Rasseln die uns anfeuern ignoriert ...jedes Kommando genommen (bist sogar für mich falsch abgebogen ,kurz verlaufen wie immer) ...mit mir Spaß auf dem Trail gehabt ...gemeinsam mit mir unseren Speedyflow genossen ...im Ziel mit mir das Mineralwasser geteilt ...mit mir fertig...
Meine Wettkämpfe · 16. September 2020
Nach dem Lauf ist vor dem Lauf nächste Woche geht's zum Seidenraupencross diesmal aber mit einer richtigen Zugmaschine Aiden!!! https://seidenraupen.org/2020/07/28/schon-drei-von-vier-vorjahres-siegern-gemeldet/ Außerdem ist der Honig leer (; #Seidenraupencross2020
Meine Wettkämpfe · 08. Dezember 2019
Flieg Ragnar flieg! Mein nächstes Qualifikationsrennen - heute und morgen in Mühlberg / Drei Gleichen. Heute ein sehr guter Start und - was soll ich sagen - natürlich Platz eins. Wir sind schon wieder fast 20 km/h gerannt und, Ihr werdet es kaum glauben, wir waren schneller als der schnellste Mann! Puh! Was da noch kommen mag?
Meine Wettkämpfe · 02. Dezember 2019
She did it again :-) Platz eins mit meinem WAHNSINNS Partner Ragnar im Lauf und Platz zwei mit meinem Champion Aiden! Es war unfassbar geil - die beiden Hunde sind der Knaller und ich bin maßlos geflasht von dem Wochenende. Jetzt ruhen wir uns erstmal aus und dann kommen Fotos!
Meine Wettkämpfe · 01. Dezember 2019
Allem Unken zum Trotz bin ich voller Elan gestartet - mit Aiden und dem Scooter waren wir die ersten, die gestartet sind. Aber schau selbst, was uns passiert ist. Und trotzdem am Ende Platz ZWEI!!
Meine Wettkämpfe · 30. November 2019
Hundezugsport Qualifikation Reisenbach - Nina Windhausen ist dabei!
Meine Wettkämpfe · 18. November 2019
Deutsche Meisterschaft 2019 ist nun auch Geschichte aber eine Geschichte mit Happy End für mich! Ich bin einfach nur stolz und Happy das Auden am 2. Tag bis auf 1km endlich gezeigt hat was in ihm steckt wenn es seine sensible Seele zulässt! Ich bin mit ihm am 2.Tag eine schnellere Zeit als Alina Bergmann die absolut verdient Vizemeisterin geworden ist, gefahren! Mit 4 sek. nur auf Platz 3 zu Joana Ziegenaus auch dir Glückwunsch ebenfalls verdient landete ich auf Platz 4 in meiner...
Meine Wettkämpfe · 16. November 2019
1.Scooterstart beendet, es war sehr matschig,rutschig und viele Pfützen, die ersten 2,5 km musste ich fast alles alleine Pedalieren...Aiden war anscheinend nur damit beschäftigt nicht in eine Pfütze zu springen....den Rest der Strecke fand er dann gut und gab endlich Gas! Spaß hatten wir trotzdem, morgen ist ja auch noch ein Tag...weiter geht's und dann schauen wo wir landen! #PetPhysio #DeutscheMeisterschaft2019 #Dogscooting #Aiden
Meine Wettkämpfe · 16. November 2019
Wir haben uns gut eingerichtet - alle sind gut drauf und wir freuen uns heute auf den ersten Start bei der Deutschen Meisterschaft im Canicross in Ströhlen! Ich starte zum 7.mal in Folge bei der Deutschen Meisterschaft im Canicross und diesmal auch erstmalig im Dogscooter! Ich freu mich wahnsinnig diese tolle Strecke insgesamt 4 mal brettern zu dürfen! Und meine Floppy wird mit Florian an den Start gehen, einfach genial, was der kleine Mann mit seiner Diabetes Sportlich so leistet und ich bin...

Mehr anzeigen